Über uns

WELCOME2VIENNA hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein ‚Zuhause‘ für Reisende zu schaffen. Exzellenter Service und freundliche Betreuung sollen den Aufenthalt angenehm und unvergesslich machen. Unsere Philosophie ist es, nicht nur eine Unterkunft zur Verfügung zu stellen, sondern mit viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft den Gästen zur Verfügung zu stehen.

Seit 2009 sind wir am Wiener Markt als Apartmentbetreiber tätig und freuen uns jährlich über zahlreiche Gäste, die unsere Apartments und unser Service in Anspruch nehmen.

Bei unserem Sortiment ist für jeden etwas dabei.

Ob für Studenten, Paare, Familien, Senioren, Geschäftsreisen oder ein Luxus Wochenende, bei uns finden Sie bestimmt das passende Apartment.

Das Team von WELCOME2VIENNA ist ein lebendiges, multikulturelles Miteinander – wir arbeiten eng zusammen und setzen das Wohl unserer Gäste an erste Stelle.