Judengasse De Luxe Top 4

110| max. 8| 8| 350m| 1300m|

Apartment Details

In the center of Vienna, bright and modern furnished apartments await in their beauty to bring the pulse of the city closer to you. Two or three bedrooms and a sofa bed in the living room are available; offer comfortable sleeping arrangements from 8 to 10 people. This property offer self-catering accommodations with full basic kitchen amenities, enables our guests to prepare their meals in the apartment. A bathroom with shower and a comfortable bath (not all apartments) offer relaxation after a busy day of exploring the city. The kitchen is fully equipped. The living room is comfortably furnished and invites you to a wonderful vacation in Vienna. Wireless Internet connection is provided in all apartment units, and can be used for free. Shuttle services can be availed upon request.

Ps. We offer three apartments in the building, varying slightly in size and number of guests it can accommodate. Feel free to check out all apartments and decide for yourself, which style and size is most accommodating to you.

The apartment is located on the walking part of Judengasse, which is located very close to St. Rupert’s Church, a picturesque 8th-century church with medieval, Gothic, Romanesque & Renaissance elements. Some of Vienna’s most note-worthy sights, such as the Hofburg Palace complex, City Hall and St. Stephen’s Cathedral are just 15 minutes of walking away. Lovers of arts, sciences, and imperial collections can enjoy a trip to the Fine Arts Museum (Kunsthistorisches Museum), Natural History Museum (Naturhistorisches Museum), Albertina Museum or Imperial Treasury (Kaiserliche Schatzkammer). The apartment is only 7-minute-walk from Schwedensplatz station, allowing guests to access to metro lines U1 and U4, as well as tramlines 1, 2 and the tourists’ Ring Tram. These connections make Vienna’s famous sights along the Ring road of the old city as well as attractions such as Prater Musement park become assessable. A unique location to discover the city and all its hidden side streets on foot.

Shower: Shower available
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Rooms: 3
Distance to subway: 350m
District: 1010
Wi-Fi Non smoking room In the centre Airport shuttle Covid19 - Guarantee
Shower Extra toilet Hair dryer Washing machine
Oven Freezer Coffee machine Water heater Microwave Dishwasher Toaster Fridge
4 Double beds Wardrobe 2 Bedrooms Bedlinen/Towels
Dining area Television
High chair Baby bed on request Pets not allowed Ventilator

Judengasse De Luxe Top 4

110| max. 8| 8| 350m| 1300m|

Apartment Details

Im Zentrum von Wien erwarten Sie helle und modern eingerichtete Apartments in all ihrer Schönheit, die Ihnen die Atmosphäre der Stadt näher bringen. Zwei oder drei Schlafzimmer und ein Schlafsofa im Wohnzimmer stehen Ihnen zur Verfügung. Diese bieten komfortable Schlafgelegenheiten von 8 bis 10 Personen. Diese Unterkunft bietet Möglichkeiten für Selbstversorger mit allen grundlegenden Kücheneinrichtungen, welche es unseren Gästen ermöglichen, ihre Mahlzeiten im Apartment zuzubereiten. Ein Badezimmer mit Dusche und ein komfortables Bad (nicht in allen Apartments) bieten Entspannung nach einem anstrengenden Tag in der Stadt. Die Küche ist komplett ausgestattet. Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und lädt zu einem schönen Urlaub in Wien ein. WLAN-Internetverbindung ist in allen Wohneinheiten verfügbar und kann kostenlos genutzt werden. Shuttle-Service kann auf Anfrage in Anspruch genommen werden.
PS: Wir bieten drei Wohnungen im Gebäude an, die sich leicht in Größe und Anzahl der Gäste unterscheiden. Sie können gerne alle Wohnungen überprüfen und selbst entscheiden, welcher Stil und welche Größe Ihnen entgegenkommt.
Das Apartment befindet sich dem Teil der Judengasse, welcher nur für Fußgänger erreichbar ist, in unmittelbarer Nähe der St. Rupert Kirche, einer malerischen Kirche aus dem 8. Jahrhundert mit mittelalterlichen, gotischen, romanischen und Renaissance-Elementen. Einige der bemerkenswertesten Sehenswürdigkeiten Wiens wie die Hofburg, das Rathaus und der Stephansdom sind nur 15 Gehminuten entfernt. Liebhaber von Kunst, Naturwissenschaften und kaiserlichen Sammlungen können einen Besuch im Kunsthistorischen Museum, im Naturhistorischen Museum, im Albertina-Museum oder in der Kaiserlichen Schatzkammer genießen. Das Apartment befindet sich nur 7 Gehminuten vom Bahnhof Schwedenplatz entfernt und bietet Ihnen Zugang zu den U-Bahnlinien U1 und U4 sowie den Straßenbahnlinien 1, 2 und der Touristen-Ringbahn. Diese Verbindungen machen es möglich, Wiens berühmte Sehenswürdigkeiten entlang der Ringstraße, der Altstadt, sowie den Prater-Vergnügungspark in kürzester Zeit zu erreichen. Ein einzigartiger Ort, um die Stadt und all ihre versteckten Seitenstraßen zu Fuß zu entdecken.
Dusche: Dusche vorhanden
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Zimmer: 3
Entfernung zur U-Bahn Station: 350m
Bezirk: 1010
W-LAN Nichtraucherunterkunft im Zentrum Flughafentransfer Covid19 - Garantie
Dusche Toilette extra Fön Waschmaschine
Backofen Gefrierfach Kaffeemaschine ( Kapsel ) Wasserkocher Mikrowelle Spülmaschine Toaster Kühlschrank
4 Doppelbetten Schrank 2 Schlafzimmer Bettwäsche/Handtücher
Essbereich TV
Hochstuhl Babybett auf Anfrage Haustiere nicht erlaubt Ventilator